Google Maps |
- Google Maps ist das wohl bekannteste Karten- und Navigationssystem der Welt. Es bietetUnternehmen den Vorteil, dass die Stecknadelkarte des Brancheneintrags direkt über denregionalen Suchergebnissen angezeigt wird. So ist es Ihnen möglich, auch ohne Firmenwebsiteeinen Platz in den Suchergebnissen zu bekommen.
|
 |
 |
 |
 |
GoYellow |
- Seit 2004 unterstützt GoYellow Unternehmen dabei, neue Zielgruppen zu erschließen undUmsätze zu steigern. Darüber hinaus verzeichnet das Portal monatlich 1.300.000 Besucher.Unternehmen könnenihren Kunden vielfältige Informationen (z. B. Kontaktdaten, Bilder,Videos,Öffnungszeiten und Firmenbeschreibung) zur Verfügung stellen.
- Der eigentliche Monatspreis für einen Premium-Eintrag: 29,90 €
|
 |
 |
 |
 |
Koomio |
- Koomio bringt mehr Kunden in Ihr Geschäft! Da Koomio Ihre Angebote mitpassenden regionalenSuchanfragen präsentiert, spielt es keine Rolle, ob Kunden nach IhremNamen, Ihren Produktenoder Ihrer Branche suchen. Als Highlight können Kunden Suchanfragen speichern undsich überneue Angebote informieren lassen.
- Aktueller Monatspreis für einen Premium-Eintrag: 14,95 €
|
 |
 |
 |
 |
Meinestadt.de |
- Meinestadt.de bietet seinen Nutzern vielfältige Möglichkeiten. Auf meinestadt.de findenSieunter anderem Deutschlands größten Veranstaltungskalender, eine Job- undAusbildungsbörse,eine Partnerbörse und einen Immobilienmarkt. Das Branchenverzeichnis hilft Kunden,IhreKontaktdaten schneller zu finden.
- Aktueller Monatspreis für einen Premium-Eintrag: 24,92 €
|
 |
 |
 |
 |
Stadtbranchenbuch |
- Das Städteverzeichnis bietet rund 4.100.000 Besuchern monatlich detaillierte Informationenzu3.000.000 Unternehmen aus 800 verschiedenen Branchen. Über 20.000 der Unternehmen wurdenbereitsvon Nutzern bewertet. Für fast jeden Ort in Deutschland stehen ein Stadtplan und einRoutenplanerzur Verfügung.
|
 |
 |
 |
 |
Marktplatz-Mittelstand.de |
- Marktplatz-Mittelstand.de ist als deutschlandweites Marketing-Netzwerk undOnline-Verzeichnisbekannt. Mit 420.000 Firmeneinträgen ist das Portal eines der größten seinerArt.Marktplatz-Mittelstand.de hilft Unternehmen, ihre Platzierung in denSuchmaschinenergebnissen zu optimieren undneue Kunden zu gewinnen.
- Aktueller Monatspreis für einen Premium-Eintrag: 8,25 €
|
 |
 |
 |
 |
Nextdoor |
- Als größtes soziales Netzwerk für Nachbarn bietet Nextdoor die Möglichkeit, sich mit anderenNachbarn undlokalen Informationen zu verbinden, denen Sie vertrauen können. Über 250.000Nachbarschaften sind bereits auf Nextdoor vertreten,wobei der Fokus auf Vertrauen liegt.Daher müssen Nutzer bei der Registrierung ihreKontaktdaten überprüfen lassen.
|
 |
 |
 |
 |
Yalwa |
- Yalwa ist ein internationales Branchenverzeichnis, das in über 60 Ländern in 5 verschiedenenSprachen präsent ist undseinen Benutzern hilft, lokale Geschäftsinformationen zu finden.Außerdem bietet Yalwa einen großen Werbemarktund eine Bewertungsfunktion für Firmeneinträge.
|
 |
 |
 |
 |
ÖffnungszeitenBuch |
- ÖffnungszeitenBuch ermöglicht Nutzern, schnell und einfach die Öffnungszeiten vonUnternehmen zu erfahren undist mit über 3.400.000 Firmeneinträgen der größte Anbieter indiesem Segment. Das Verzeichnisverzeichnet mehr als 6.500.000 Besucher pro Monat.
|
 |
 |
 |
 |
auskunft.de |
- Mit mehr als 8.500.000 Nutzern pro Monat ist auskunft.deeine der führenden Suchmaschinen inDeutschland. Information.de sorgt dafür, dass Nutzer schnell finden, wonach sie suchen,undbietet umfangreiche Informationen zu Unternehmen.
|
 |
 |
 |
 |
dialo |
- Dialo ist eines der führenden Branchenverzeichnisse undOnline-Telefonbücher in Deutschland.Dialo ist spezialisiert auf die Optimierung von Suchmaschinen-Rankings und macht es seinenNutzern leicht,Informationen über die gesuchten Unternehmen zu finden. Die Empfehlungs- undBewertungsfunktion bietet einen ersten Eindruckder 4.000.000 gelisteten Unternehmen.
|
 |
 |
 |
 |
hotfrog |
- Hotfrog ist ein Online-Verzeichnis für Kleinunternehmer, in dem Unternehmen dieVorteileihrer Produkte und Dienstleistungen gegenüber ihren Kunden bewerben können. AufHotfrog sind weltweit (38 Länder) mehr als 69.000.000 Firmeneinträge gelistet,die monatlichvon 1.600.000 Besuchernaufgerufen werden.
|
 |
 |
 |
 |
yellbo |
- Yellbo ist ein Online-Branchenbuch, das sich durch seine übersichtliche undübersichtlicheBrancheneinteilung nach Standorten auszeichnet.
|
 |
 |
 |
 |
tupalo |
- Tupalo.com ist ein regionaler, kostenloser Service für Kunden, die ihre Erfahrungen mitanderen Nutzern teilenoder von den Erfahrungen anderer Kunden profitieren möchten. Kundenhaben die Möglichkeit,Ihr Unternehmen auf Tupalo.com zu bewerten, und eine Bewertung aufTupalo.com wirkt wie Mundpropaganda in Ihrer Region
|
 |
 |
 |
 |
Lokale Auskunft |
- Lokaleauskunft.de bietet Nutzern die Möglichkeit, ihr Reiseziel oder ihre Stadt per Klickauf die virtuelle Karte zu erkunden. Das beliebte Informationsportal hat mehr als 4,5Millionen Firmeneinträge, 32 Millionen Telefonteilnehmer und informiert über jede Stadt inDeutschland.
|
 |
 |
 |
 |
jelloo |
- Beim jelloo Online-Verzeichnis dreht sich alles um die Online-Sichtbarkeit der gelistetenUnternehmen. Um Ihrem Unternehmen möglichst viel Mehrwert zu bieten, hilft Ihnen Ihr Eintragauf jelloo, mehr externe Links zu generieren und stellt Ihnen eine Landingpage für IhrenEintrag zur Verfügung. Selbstverständlich ist Ihr Eintrag bei jelloo für Smartphonesoptimiert.
|
 |
 |
 |
 |
Trustpilot |
- Trustpilot wurde 2007 in Dänemark gegründet und ist heute das Bewertungsportal Nummer eins.Fast eine Million neue Bewertungen werden jeden Monat auf dem Portal geschrieben. Damitbietet Trustpilot Ihrem Unternehmen eine ideale Möglichkeit, seine Online-Reputation zusteigern.
|
 |
 |
 |
 |
Infobel |
- 1995 richtete Kapitol SA das allererste Online-Telefonbuch in englischer Sprache ein. Heuteist Infobel mit Sitz in Brüssel, Belgien, international tätig und hatte bereits 2014 mehrals 140 Millionen Einträge mit Telefonnummern.
|
 |
 |
 |
 |
baidu |
- Baidu ist eine Suchmaschine des gleichnamigen chinesischen Unternehmens. Neben der normalenSuchfunktion bietet Baidu die Suche nach MP3-Dateien an. Vielleicht ist dieses kleine Detaileiner der entscheidenden Punkte für die hohe Besucherzahl, denn laut Alexa-Statistik gehörtBaidu weltweit zu den Top 3 der von Nutzern besuchten Websites.
|
 |
 |
 |
 |
Brown Book |
- Brownbook ist ein internationales Branchenverzeichnis mit mehr als 2,7 MillionenFirmeneinträgen allein in Deutschland. Die Firmeneinträge sind bei Google, ASK, Bing undYahoo gelistet und bieten Ihnen die Möglichkeit, mehrere Suchmaschinenergebnisse regionalmit einem Suchbegriff zuzuordnen.
|
 |
 |
 |
 |
BundesTelefonbuch |
- In das BundesTelefonbuch können Unternehmen Daten wie Öffnungszeiten, Telefonnummern undGeschäftsadressen hinterlegen. Das Bundestelefonbuch bietet seinen Nutzern auch eineBewertungsfunktion.
|
 |
 |
 |
 |
Bing |
- Als Nachfolger von Live Search ist Bing die aktuelle Suchmaschine von Microsoft und ging imJanuar 2009 live. 2010 war Bing nach Google und Yahoo die dritthäufigste Suchmaschine.
|
 |
 |
 |
 |
Yandex |
- Laut LiveInternet wird die russische Suchmaschine Yandex für 51,2 % aller Suchanfragen inRussland verwendet. Auch in Deutschland erfreut sich Yandex zunehmender Beliebtheit bei denNutzern.
|
 |
 |
 |
 |
guidelocal.net |
- Guidelocal.net ist eine deutsche Online-Plattform, die Ihnen zusätzlich zu Ihren Stammdatendie Möglichkeit bietet, Öffnungszeiten und Anfahrtsbeschreibungen zu hinterlegen. Es istauch möglich, dass Benutzer Ihr Unternehmen bewerten und vorhandene Bewertungen einsehen.
|
 |
 |
 |
 |
Findeoffen |
- Findeoffen unterstützt Nutzer bei der Suche nach noch oder bereits geöffneten Geschäften.Das können Handwerker, Banken, Ärzte, Autodienstleister, Supermärkte, Restaurants oderGeschäfte sein.
|
 |
 |
 |
 |
iGlobal |
- iGlobal ist eine Online-Plattform, die Unternehmen und Freiberufler aus 60 Ländern weltweitauflistet und in 18 Sprachen verfügbar ist. Nutzer können nach passenden Einträgen in ihrerRegion suchen und diese auch bewerten.
|
 |
 |
 |
 |
abclocal |
- Abclocal bietet seinen Nutzern eine ausgefeilte Suchfunktion, die sich besonders bei derSuche nach Kulturanbietern in der Umgebung bewährt hat. Mit der Direktsuche können Museen,Restaurants, Kinos, Hotels, Ärzte und kulturelle Einrichtungen angezeigt werden.
|
 |
 |
 |
 |
Unternehmensauskunft |
- Die Firmeninformationsdatenbank enthält mehr als 5,1 Millionen Firmenadressen und bietetUnternehmen einen umfassenden Service im Bereich Marketing. Neben der Suche nach Firmennamenhaben Unternehmen die Möglichkeit, ihre Zielgruppe zu definieren und können sichTrendgrafiken und Karten anzeigen lassen, die die Verteilung der Zielgruppe zeigen. AuchTools wie Markt-, Standort- und Branchenanalysen stehen ihnen zur Verfügung.
|
 |
 |
 |
 |
infoisinfo |
- Zusätzlich zu den 23 Millionen Firmeneinträgen bei infoisinfo kommen jeden Monat mehr als4000 neue Einträge hinzu, wobei das Portal in 32 Ländern weltweit vertreten ist. Jeden Monatnutzen mehr als 6 Millionen Nutzer das Online-Suchportal, um Fachkräfte und Unternehmen inihrer Region zu finden.
|
 |
 |
 |
 |
Branchenbuch Deutschland |
- Das Branchenbuch Deutschland ist ein bundesweites und zugleich regionalesOnline-Branchenbuch, in dem Unternehmen ihre Stammdaten und Kontaktdaten veröffentlichenkönnen. Zusätzlich wird ihr Eintrag mit einer Stecknadel auf einer regionalen Karteangezeigt.
|
 |
 |
 |
 |
Cylex |
- Cylex gibt es seit über 16 Jahren. Als internationales Branchenverzeichnis ist Cylex in 33Ländern gut aufgestellt. Mit 5.000.000 Firmeneinträgen und 20.000.000 Besuchern pro Monatgehört Cylex auch zu den führenden Branchenverzeichnissen in Deutschland. Kunden könnenAnfragen direkt über das Verzeichnis stellen.
|
 |
 |
 |
 |
Freie Auskunft |
- Im deutschlandweiten Ranking der meistbesuchten Websites liegen kostenlose Informationen aufPlatz 10.290, weltweit immer noch auf Platz 224.191. Mehr als 400.000 Mal im Monat werdendie Firmeneinträge bei Google und Co. angezeigt.
|
 |
 |
 |
 |
golocal |
- Golocal bietet seinen Nutzern authentische und aktuelle Empfehlungen von Unternehmen (z. B.Handwerker, Ärzte, Restaurants) aus der Region. Nutzer können auch selbst Empfehlungenerstellen. Online-Empfehlungen wirken laut Statistik ähnlich stark auf Kunden wie dieEmpfehlung eines Freundes.
|
 |
 |
 |
 |
wogibtswas.de |
- Wogabeswas hilft Benutzern, Dienstleistungen, Waren und Produkte in ihrer Umgebung leicht zufinden. Allein das Firmenverzeichnis listet 230.000 Händlereinträge mit Öffnungszeiten und75.000 Produkten auf.
|
 |
 |
 |
 |
Uber |
- Das amerikanische Dienstleistungsunternehmen Uber hat seinen Sitz in San Francisco und hilftPendlern, Geschäftsreisenden und Reisenden bei der Organisation ihrer Reise. Benutzer könnenFahrten und Lieferungen anbieten oder Essenslieferungen und Fahrten bestellen.
|
 |
 |
 |
 |
WhereTo |
- WhereTo bietet seinen Benutzern eine radikal bessere Benutzererfahrung. DieBenutzerplattform lernt mit jedem Besuch dazu und ist einfach zu implementieren. Benutzerkönnen die Plattform sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Handy ausführen. Das Systemgibt den Reisenden Empfehlungen, die aktuelle Verkehrsbedingungen sowie Kundenbindungskontenberücksichtigen.
|
 |
 |
 |
 |
Tripadvisor |
- Auf der amerikanischen Tourismusplattform Tripadvisor können Reisebegeisterte Berichte undBewertungen von 135.000 Reisezielen, 1,1 Millionen B&Bs und Hotels, 4,2 MillionenRestaurants, 830.000 Ferienwohnungen und 730.000 Sehenswürdigkeiten (Stand 2016) einsehen.Darüber hinaus dient Tripadvisor als digitales „Schwarzes Brett“, in dem Reiseberichte ausMagazinen, Zeitungen, Foren und Reiseführern verlinkt sind.
|
 |
 |
 |
 |
HolidayCheck |
- Die HolidayCheck AG mit Sitz in Bottighofen (TG) betreibt Online-Hotelbewertungs- undReisebuchungsportale. Nutzer können auf 9 Millionen Hotelbewertungen zugreifen und Preisevon 100 Reiseveranstaltern vergleichen.
|
 |
 |
 |
 |